DIY – Jede Menge gibt’s davon auf den Maker Days zu sehen!

DIY steht für „Do it yourself“ – und davon gibt es einiges auf den Maker Days zu sehen, viele Gestaltungselemente sind schon bereits bei der Entwicklungsphase selbst produziert wurden. Dazu gehören Plakate, Banner, Whiteboards – und Wimpelketten.

DSC00508

Advertisements

Über sansch

Sandra Schön (aka Sandra Schaffert)

Veröffentlicht am 9. April 2015 in Allgemein und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sehr cool! Bitte auch mal ein Photo von der Stehlampe! Mein persönlicher Favorit! (Sigi 612)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: