Jede Menge Linsen – gibt noch lange keine Suppe #makerdays

Ja! Die Lieferung ist angekommen. Einige hundert Glaslinsen warten nun darauf, bei den Maker Days für 3D-Brillen, VR-Brillen oder Projektoren fürs Smartphone genutzt zu werden. Das schaut dann z.B. so aus oder so. Und vielleicht gibt’s ja noch ganz andere Dinge, die unbedingt damit gebaut werden müssen?

 

linsen

Advertisements

Über sansch

Sandra Schön (aka Sandra Schaffert)

Veröffentlicht am 9. März 2015 in Materialien und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: