„Maker Days for Kids“ – wird’s geben! – Dank einer Förderung der HIT Stiftung „Kinder brauchen Zukunft“

Eigentlich galt es noch nachzutragen, dass unser Projektvorschlag auch keinen Zuschlag durch „Ich kann was“ (Telekom) erhalten hat. Nun aber, natürlich, die viel bessere Meldung: Die HIT Stiftung „Kinder brauchen Zukunft“ hat uns eine Förderung zugesagt, die es uns möglich macht, die „Maker Days for Kids“ zumindest in einer „kleinen“ Version durchzuführen. Wir hoffen natürlich sehr, das Budget und unsere Möglichkeiten noch aufzustocken. Aber haltet Euch schon mal auf alle Fälle bereit:  in der Woche nach Ostern 2015 ist es soweit! Und danke schon jetzt an unserer Fördergeber:

HitStiftung_Logo_fin_2

Über weitere Unterstützer/innen und Sponsoren freuen wir uns!

Advertisements

Über sansch

Sandra Schön (aka Sandra Schaffert)

Veröffentlicht am 1. September 2014, in Allgemein, Unterstützer. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich bin gespannt, wie es nach Ostern 2015 gehen wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: